Kinder- und Jugendkino im Bürgerhaus

Nächster Termin: 22. April 2018, ab 14.00 Uhr

Leider dürfen wir die Filmtitel, die bei der Abstimmung gewonnen haben nicht mehr nennen. Wir mailen euch das Ergebnis gerne zu. kino@jugendtreff-timeout.de

Für den darauffolgenden Kinonachmittag, 17. Juni  macht bitte vor den jeweiligen Vorstellungen Vorschläge (oder schickt sie an kino@jugendtreff-timeout.de) und stimmt am Ende der Vorstellung mit ab. (Im Mai findet das Kino aufgrund der Pfingstferien nicht statt.)

Die allerneuesten Filme können wir euch zwar nicht bieten, allerdings alle, die bis dahin auf DVD erschienen sind. Da aber nicht wir die Filme bestimmen wollen, werden wir vor den Filmvorführungen eine Abstimmung mit den Besuchern und Besucherinnen des Kinos durchführen, die wir dann im nächsten Monat zeigen.

Der Eintritt ist kostenlos, jedoch freuen wir uns über kleine Spenden im 50 Cent - Bereich, um die Unkosten zu decken.

Wie im „echten“ Kino gibt es bei uns natürlich auch Getränke und Snacks vor den Vorstellungen.

Auch wie im „echten“ Kino gibt es Altersgrenzen, an die wir uns halten müssen. Also bitte Schülerausweise oder Personalausweis etc. mitbringen. (Ausnahme Filme ab 12 Jahren, da dürfen auch jüngere in Begleitung eines Elternteils die Vorstellung besuchen).


Euer Ansprechpartner im Timeout-Team für das Kinder- und Jugendkino ist Stefan.

Infos: Stefan@jugendtreff-timeout.de